Saphir Maschinenbau GmbH

FAQs

Ich habe ein SaMASZ Gerät erworben, wo finde ich die technischen Dokumente dazu? Ersatzteillisten für die von uns vertriebenen SaMASZ Geräte können Sie unter folgendem Link herunterladen: https://www.samasz.pl/katalogi/
Betriebsanleitungen unter diesem Link: https://www.samasz.pl/instrukcje/
Wo bestelle ich meine Ersatzteile? Unsere Ersatzteilversorgung wird über unser Schwesterunternehmen Granit Parts gewährleistet. Damit ist es Ihnen möglich bei Ihrem lokalen Granit Partnerhändler, auf Wunsch sogar ganz bequem online, oder vor Ort, die entsprechend benötigten Teile zu bestellen. Weitere Infos erhalten Sie unter: https://www.granit-parts.com/
Ich habe die Übernahmeerklärung meiner Maschine postalisch versandt, muss ich diese dennoch online registrieren? Es ist keine zusätzliche Online-Registrierung notwendig. Allerdings dauert die Verarbeitung der Daten etwas länger, deshalb empfehlen wir Ihnen Ihre Maschine über unser Formular online zu registrieren.
Was bedeutet das gültig ab Datum in der Dokumentensuche? Dies bezeichnet die aktuelle Version des Dokuments, Vorgängervarianten der Geräte einer identischen Typenfamilie sind in den Dokumenten weitestgehend berücksichtigt. Ansonsten wurde ein separates Dokument hochgeladen.
Ich finde meine Maschine nicht in der Dokumentensuche, was kann ich tun? Wir arbeiten daran unseren Datenbestand im SAPHIR Serviceportal kontinuierlich auszubauen, sollten Sie das gewünschte Dokument zu Ihrer Maschine nicht finden, kontaktieren Sie uns unter den angegebenen Daten.
Kann ich auch ein Altgerät registrieren, welches sich nicht innerhalb der Garantiezeit befindet? Die Maschinenregistrierung ist nur für Geräte innerhalb der Garantiezeit relevant, deshalb ist eine Registrierung von Altgeräten nicht möglich.